Aktuell am - Actualités du

24-3-24

Auch auf der Combe d'Humbert ist der Frühling eingezogen. Der Mirabellenbaum blüht herrlich, und die Apfelbäume strecken ihre Knospen der Sonne entgegen. Das Gras spriesst schön hellgrün und bald schon dürfen die Kühe auf die Weide.

Ich freue mich riesig auf die vierte Ausgabe unseres Dorfmarktes "samedi à Sonvi" am 18. Mai, welchen ich gemeinsam mit meiner Nachbarin Mélanie organisiere.

Herzliche Grüsse,

Rahel und die fröhliche Equipe

  

möchtest du mitarbeiten?  

Bei uns besteht die Möglichkeit, ein Praktikum, ein landwirtschaftliches Lehrjahr oder einen Teil des Zivildienstes zu absolvieren. In einer schönen Umgebung bieten wir dir vielfältige und abwechslungsreiche Arbeiten in Feld, Stall, Käserei und Haus und ein nettes Team.

Achtung: Die Lehrstellen für 2024/2025 sind noch frei! Du kannst dich sehr gerne bewerben mit einem kurzen Motivationsschreiben per Mail. Wir nehmen aber momentan niemanden im dritten Lehrjahr mit Winterschule. Besetzt sind aber die Praktikums Plätze für Waldorf-SchülerInnen Frühjahr und Sommer 2024.