Aktuell am - Actualités du

1.6.2020

Der Regen hat gut getan!

Gerade ist es herrlich grün bei uns im oberen Sankt Immer Tal. Nach dem sehr sonnigen und trockenen frühen Frühling hatten wir uns schon Sorgen gemacht ums Futter für unsere zwölf Kühe. Nun spriesst das Futter auf den Wiesen und Weiden, und beim Melken fliesst die herrliche Frühlingsmilch. Ein bisschen haben wir auch schon geheut beim schönen Wetter letzter Woche.

Nun füllt sich auch der Käsekeller langsam wieder.

Herzliche Grüsse an alle,

Rahel

  

möchtest du mitarbeiten?  

Bei uns besteht die Möglichkeit, ein Praktikum, ein landwirtschaftliches Lehrjahr oder einen Teil des Zivildienstes zu absolvieren. In einer schönen Umgebung bieten wir dir vielfältige und abwechslungsreiche Arbeiten in Feld, Stall, Käserei und Haus und ein junges Team.

Achtung: Für den Winter 2020/21 könnten wir noch einen Praktikumsplatz anbieten. Falls du dann zu uns ins Praktikum kommen möchtest, ruf an!